Frequently Asked Questions

Frequently asked questions

wie geht ihr mit retouren um?


selbstverständlich akzeptieren wir retouren. sollte dir deine bestellung nicht passen oder sollte dir das produkt nicht gefallen, kannst du uns gerne und jederzeit via email (royal@anchorclo.de) erreichen.




welche zahlungsmethoden akzeptiert ihr?


wir aktzeptieren PayPal, Klarna Lastschrift und Kreditkarte, sowie EC-Karten.




kann ich nachträglich meine bestellung ändern?


jein. solltest du z .B. einen hoodie in navy bestellt haben und dich nach abschluss deines kaufs doch für ein hoodie in bordeaux entschieden haben, so kannst du dich gerne bei uns melden (royal@anchorclo.de). wenn du allerdings statt einem t-shirt lieber einen hoodie haben möchtest, musst du deine bestellung stornieren (siehe stornieren im FAQ).




kann ich meine bestellung noch stornieren?


selbstverständlich kannst du deine bestellung immer abbrechen, wenn die ware noch im warenkorb liegt. solltest du dich allerdings nach abschluss des kaufs doch gegen uns entscheiden und deinen kauf rückgängig machen wolle, so bitten wir dich und dies schriftlich per email zu melden. wir hoffen inständig, dass dies nicht passieren wird, sollte es allerdings dazu kommen, dass du dich in dieser situtation wieder findest, schreib uns eine email mit der bitte um stornierung: royal@anchorclo.de




sind eure produkte unisex?


ganz kurz & knapp: ja. wir sind uns dessen bewusst, dass sich für einige menschen, die sich nicht dem männlichen geschlecht zu ordnen, hier eine suboptimale situation bietet. es ist teil unserer agenda, in zukünftigen kollektionen z. B. ebenfalls taillierte pieces zu implementieren. allerdings ist die nachfrage nach diesen im moment für uns nicht gegeben, weshalb hier ein zu großes wirtschaftliches risiko entsteht, welches wir als junges label nicht tragen können.
wir hoffen inständig, dass du dich nicht aktiv ausgeschlossen durch unsere entscheidung fühlst, allerdings bitten wir dich inständig darum unsere position nachzuvollziehen und diese zu akzeptieren.




wie stellt ihr die nachhaltigkeit eurer produkte sicher?


selbstverständlich können wir nicht alle schritte der produktion zu 100% nachvollziehen. deshalb müssen wir uns auf die hoch angesehenen siegel und auszeichnung unserer lieferanten und produzenten verlassen. allerdings liegt viel zeit der recherche hinter uns, so dass wir uns sicher sein können, dass die auflagen dieser siegel eingehalten werden.




wie fallen eure größen jeweils aus?


doofe antwort: normal. true to size, also so wie ihr es normal tragt. beispiel: hoodies
unsere male-models sind zwischen 186-190 groß und tragen in den fotos die hoodies in größe L.




versandkosten


wir versenden eure bestellung innerhalb deutschlands kostenlos für euch.