unser weg

hier kannst du erfahren, wie wir das projekt nachhaltigkeit gestalten. für uns geht es darum, dass auch du nachvollziehen kannst, wie wir dinge bei uns angehen und was für uns priorität hat.  

unsere produkte

die materialien unserer hoodies bestehen aus ökologischer, zertifizierter GOTS-bio-baumwolle und werden in fabriken weiter vearbeitet, in denen es faire löhne für alle gibt. dies gilt nicht nur für das produktionsland Bangladesh, wo die rohlinge hergestellt werden, sondern auch in den lokalen fabriken hier in deutschland.  

pexels-karolina-grabowska-4498136.jpg
pexels-esther-5681039.jpg

unsere

verpackung

allerdings hört es bei der produktion nicht auf. für uns geht es darum etwas zu verändern, deshalb ist unser verpackungsmaterial zu 100% recyclebar und nachhaltig produziert aus recycelten materialien, besteht z. B. aber auch aus gras.

7a6b23_6e218113145841b8bf4a9804a204064d~

was noch so passiert 

wir versuchen natürlich einen bestmöglichen ökologischen fußabdruck für uns als royal anchor zu kreieren. deshalb sind nicht nur unsere produkte und verpackungen nachhaltig, sondern auch unsere sticker & grußkarten. auch unser bankkonto ist bei der nachhaltigsten bank deutschlands, der GLS. hiermit können wir weitere sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltige projekte unterstützen. 

GLS_Bank_logo_edited.png